Sonntag, 22. April 2018

Frankfurter Flughafen Gepäckservice repariert defekte Gepäckstücke direkt vor Ort


"Defekte Brillen, ramponierte Absätze, verschwundene Knöpfe – alles kein Problem für die kompetenten und hilfsbereiten Dienstleister am Flughafen Frankfurt. Selbst für beschädigte Taschen und Koffer findet sich rasch eine Lösung: In der Ankunftshalle B beseitigt das Team vom Flughafen Gepäck-Service (FGS) im Handumdrehen jedes kleine oder auch größere Malheur mit dem Reisegepäck – denn an blockierenden Rollen, hakenden Reißverschlüssen oder fehlenden Griffen soll das gelungene Reiseerlebnis nicht scheitern.

Die Werkstatträume der FGS befinden sich in der Gepäckausgabe B im Terminal 1 des Flughafens Frankfurt unmittelbar neben dem Kofferband 11. Die Mitarbeiter sind allesamt in den Werken der jeweiligen Hersteller geschult und sorgen mit wenigen Handgriffen dafür, dass der lädierte Koffer wieder reisetauglich wird. Ist das Gepäckstück nicht mehr zu reparieren, hält die Firma im Lager jederzeit rund 1.500 Koffer aller renommierten Marken und in jeder Preisklasse als Ersatz bereit.

Die Werkstatt ist an 365 Tagen im Jahr von 6 bis 22 Uhr geöffnet. Mehr Informationen gibt es unter www.fgs-frankfurt.de. "

Quelle: https://www.fraport.de/content/fraport/de/unternehmen/medien/newsroom/service-news1/20171/erste-hilfe-fuer-den-koffer.html

Keine Kommentare: